Kategorien
Thailand

From Bangkok to Koh Phayam

Endlich angekommen auf Koh Phayam und es hat sich tatsächlich gelohnt …..superschön, superentspannt und… zwar mehr Tourismus als erwartet aber doch noch sehr in den Anfängen hier….ich denke man sollte sich beeilen, wenn man das hier noch so erleben möchte…..hab ich ein Glück gehabt… 🙂

Bahnhof in Bangkok

Es ist soweit…endlich Abschied vom exzessiven Leben in Bangkok… yes, der Bahnhof in Richtung Süden….

Me in Bus

Here I am in the Bus to Surat Thani….Die Insel rückt näher….

Dschungel Ranong

Erst noch am Dschungel vorbei in Richtung Ranong…..Yes..es ist net mehr weit…

Boat to Koh Phayam

Me on the Boat to Koh Phayam, very nice boattrip…

Buddhist Monk

Da sind wir und begrüßen den Mönch….

my Bungaloo

Mein Bungalow auf Koh Phayam….super schön…recht günstig bei smile Bungalow, wollten eigentlich zu Smile Hut….wurde aber verwechselt..und erst zwei Tage später bemerkt….ist aber auch eine sehr gute Location….hier bleib ich auch erstmal…

The Beach

The Beach….no more comments…

Me in the Hammock

 Ick würde ma sage…angekomme in the Paradise…na denn Prost….

Yes, that was the Trip to the Island…next Time I post from the Island…now I chill and drink one more beer…

3 Antworten auf „From Bangkok to Koh Phayam“

Hi Stephan klasse Bilder und Berichte. Hoffe doch dass es noch Nachschlag gibt.
Wünsche Dir noch eine Menge Spaß und Entspannung auf Deiner Reise.
lg aus der verschneiten Heimat
André

Hi Stephan! Echt cool, hast Du etwas genauere Beschreibungen wie man von Bangkok (Airport evtl) nach Ko Phayam kommt? Du würdest mir damit sehr weiterhelfen. Danke schon mal im voraus.
alles Liebe,
Oliverio

Hallo, ne grobe Beschreibung habe ich auch in dem Post gegeben und grob soll sie auch bleiben….irgendwie nach Ranong….Bus oder Bahn…und dann mit Boot….einfach mal vor Ort durchfragen….
viel Spass… 🙂
Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert