Back to Koh Phayam

am 19. März 2010 unter Thailand abgelegt
von lamed

Eine Woche auf Koh Phayam, zum Abschluss der Reise war eine gute Entscheidung…..nur leider ist diese jetzt auch vorbei und wir sitzen wieder in Ranong und warten auf den Nachtbus, welcher uns nach Bangkok bringt…..mich zum Flieger und Ma Noi back to hus…yes, am Montag um 21.05 Uhr geht der Flug von Bangkok wieder über Dubai nach Hamburg….Dienstag Nachmittag bin ich dann auch wieder back…..aber daran will ich noch gar nicht denken….der Trip könnte gerne so weitergehen…besser an die Fortsetzung denken….

The end of the Hornbill

Hornbill-Koh_PhayamHornbill-Koh_Phayam-2

Der Hornbill frisch gefangen…am ersten Abend….keine Ahnung woher….aber kommt wohl aus ner Falle….


Hornbill-Koh_Phayam-3Hornbill-Koh_Phayam-4

Nach dem rupfen….noch ein freundlicher Blick in die Kamera…..


Hornbill-Koh_Phayam-5Hornbill-Koh_Phayam-6

….nochmal kurz am Feuer angeröstet….nix Federkleid im Ragout…..


Hornbill-Koh_Phayam-7Hornbill-Koh_Phayam-8

….fertig fürs Ragout….gegessen wurde am nächsten Tag….


Zickadelecker Bug

Aber auch leckere Zickaden und Käfer gibt es zur Zeit zu genüge überall im Süden Thailands…..


green Buggreen Bug 2

….und schöne grüne Käfer….vielleicht weniger Schmackhaft, aber dafür recht schillernd….


Jakefruittree

Yes….lecker Jakefruit….frisch vom Baum….klebrige Angelegenheit….aber lecker…und der Baum ist auch nett anzuschauen…dicker Dinger dran…einige Kilogramm per Fruit….


Das war es dann auch wieder gewesen…..mit Koh Phayam….

Categories : Thailand